Protokoll JHV der Schwimmsparte

Am 10.02.2017 um 19:30 Uhr, fand die Jahreshauptversammlung der Schwimmsparte des TSV 1863 Spangenberg in der Liebenbach-Gaststätte  in Spangenberg statt.
Nach der Begrüßung durch den Spartenleiter Uwe Holl, berichtete der Trainier Ralf Beckmann über den aktuellen Trainingsstand.
Der Kassierer des Schwimmsparte, Theodor Kikenberg, gab einen Bericht über den Kassenstand.
Die Kassenprüfer bescheinigten eine sehr gute Kassenführung, welches zur Entlastung des Abteilungsleiters und des Stellvertreters/Kassierers führte.
Bei der folgenden Neuwahl wurde Ralf Beckmann als neuer Spartenleiter der Schwimmsparte gewählt.
Unter dem Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ wurde das jährliche Trainingslager, eine Sommerveranstaltung sowie die Neubeschaffung von Trainingsmaterialien besprochen.
Uwe Holl bedankte sich bei Ralf Beckmann und Theodor Kikenberg für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschte der Schwimmsparte für die nächsten Jahre “Alles Gute”.

U.H.